About us

Photography: people, emotions, moments in time — capturing the here and now on paper, so that when you revisit it as a memory, it seems more real and alive — what could be more romantic, more moving, more beautiful, or more exciting?  As you can see, it’s hard to hide our enthusiasm… and it’s no wonder that out of it has grown an intense passion that will probably be lifelong!  When we’re photographing, the rest of the world falls away, and we put our heart and soul into it!

We are Diana and Peter!

…and we are…

in love, a husband-and-wife team

photographers, but also technical developers

gourmets and connoisseurs

fond of animals – whether it’s cats, dogs, or hamsters

sporty but sometimes lazy

open to every new adventure 🙂

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 20.34.44

Our shared passion for photography has grown in the past years, and in particular, portrait and wedding photography have emerged as our absolute favorites, where our talents have blossomed. For us, the allure lies above all in working together with people, the encounters and often the friendships that emerge.

When we photograph a wedding, for example, the most important aspect for us is that we’re experiencing the day together with you as a couple, since it’s only in this way that intimate moments can be captured as pictures that are real and authentic.  That’s why we like to get to know you in advance over a cup of coffee.  Of course, a test photo shoot before the big day is also an excellent opportunity to become familiar with one another, which is why we consider it an absolute must-have.

We’re largely self-taught and have built up our knowledge and skills with the help of several workshops, trade fairs, and photography courses.  We’re always in the process of developing our skills further – just this spring, we traveled to the US to attend the world’s largest wedding and portrait photography trade show, where we were able to learn from the best photographers in the field and headed back home with a suitcase full of new tips and tricks.

Über uns

Fotografie: Menschen, Emotionen, Augenblicke – das Hier und Jetzt auf Papier festhalten, um später Erinnerungen wieder zu durchleben und noch lebendiger und echter werden zu lassen – was kann es Romantischeres, Ergreifenderes, Schöneres oder Spannenderes geben??? Unsere Begeisterung ist wohl kaum zu verbergen… und dass daraus eine Leidenschaft wächst, die so tief geht, dass sie einen Menschen über Jahre, und vielleicht sogar ein Leben lang, nicht mehr loslässt, ist für uns keineswegs verwunderlich! Wenn wir fotografieren, wird der Rest der Welt zur Nebensache und wir sind mit Herz und Seele dabei!

Wir sind Diana und Peter!

… und wir sind …

verliebt, verlobt, verheiratet

Fotografen, aber auch technische Entwickler

Gourmets und Genießer

tierlieb – Katzen, Hunde, Hamster, egal

Sportler, aber auch Faulenzer

offen für Neues und jedes Abenteuer 🙂

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 20.34.44

Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bei uns gemeinsam in den letzten Jahren, wobei sich die Portrait- und damit auch die Hochzeitsfotografie zu unserem absoluten Favourite entwickelt hat, in dem wir einfach aufblühen. Die Faszination hierin besteht für uns vor allem in der Arbeit mit Menschen, den Begegnungen und häufig auch entstehenden Freundschaften.

Wenn wir zum Beispiel Hochzeiten fotografieren, ist für uns der wichtigste Aspekt, dass wir mit euch als Brautpaar auf einer Welle schwimmen, denn nur so entstehen intime Augenblicke für echte, authentische Bilder. Deshalb lernen wir euch gerne bereits im Vorhinein bei einem gemütlichen Kaffee kennen. Natürlich ist auch ein Probeshooting vor dem großen Tag eine großartige Gelegenheit, sich vertrauter zu werden und für uns deshalb ein absolutes „Must Have“.

Unser Wissen und Können haben wir uns großteils autodidaktisch bzw. mit Hilfe vieler Workshops, Messen und Fotoschulen erarbeitet und sind stets dabei, uns weiterzuentwickeln – so haben wir uns im Frühjahr diesen Jahres die weltweit größte Hochzeits- und Portraitfotografiemesse in den USA angesehen, haben dort von den besten Fotografen der Branche lernen dürfen und sind mit vielen Tipps und Tricks im Gepäck Heim gekehrt.